Das Vortragsprogramm zur WerkstoffWoche 2019 ist online

Nach Auswertung der über 400 Beiträge, die zum Kongress der WerkstoffWoche eingereicht wurden, ist das Vortragsprogramm ab sofort online:

https://werkstoffwoche.de/index.php?id=7250

Wir bedanken uns bei allen Autoren und Co-Autoren für die zahlreichen Beiträge, den Symposiumsorganisatoren für die Zusammenstellung des Programms und freuen uns auf ein hochinformatives und qualitatives Vortragsprogramm, mit vielen Diskussion und umfangreichen, fachlichen Meinungsaustausch.

Seien Sie dabei und buchen Sie hier Ihr Kongressticket zur WerkstoffWoche 2019.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme in Dresden.

Tagungsbüro
Deutsche Gesellschaft für Materialkunde e.V.
c/o INVENTUM GmbH
Marie-Curie-Straße 11-17
53757 Sankt Augustin

T +49 (0) 69 75306-741
E werkstoffwoche@dgm.de